Hinweise | Anmelden / Benutzerkonto erstellen

 

M E N U

 

 

::Home::

::News::

::Spielinfo::

::Technik::

::Crew::

::Logbuch::

::Lexikon::

::Kontakt::

 

Aus KatanaWiki

Ethan.gif
Stations Commander [NPC, geschützt]
Ethan Alizondo Captain Mensch
Bereits in der Bauphase zu Gemini-Station als kommandierender Offizier im Rang eines Commanders versetzt. Bei Sternzeit 60878.3 zum Captain und stellvertretender Befehlsgeber der Gemini-Flottille ernannt.
Mary.gif
Erster Offizier [NPC, geschützt]
Mary St.John Lieutenant Commander Mensch
Bereits in der Bauphase von Ethan Alizondo zum Ersten Offizier von Gemini-Station bestellt.
Lincoln.gif
Chief of Security [NPC, geschützt]
Frank Lincoln Lieutenant Commander Mensch
Übernahm bei Sternzeit 55.354,9 die Leitung der Sicherheitsabteilung der USS-Katana. Diente seit Sternzeit 56.374,1 zusätzlich als Elite-Force-Commander, weil Lieutenant Commander Tannier zum ersten Offizier befördert wurde und später das Schiff verließ. Wurde bei Sternzeit 57.957,7 durch Manõel Ramirez als Sicherheitschef abgelöst und nach Gemini Station versetzt.
Tyrone.gif
Chief Medical Officer [NPC, geschützt]
Dr. Gregory Tyrone Commander Mensch
Wurde 2386 auf die Gemini-Station versetzt weil er auf Grund seiner gesundheitlichen Verfassung nicht mehr auf der Katana Dienst tun konnte.
Karoma.gif
Verbindungsoffizier Cardassia[NPC, geschützt]
Karoma Atreides Lieutenant Commander Cardassianer
Hat bereits in der Planungsphase der Station mit Captain Rogers vom Geheimdienst zusammen an der Realisation von Gemini-Station gearbeitet.
Toreen.gif
Intelligence Officer [NPC, geschützt]
Toreen Akida Lieutenant Commander Bajoraner
Wurde der Katana bei Sternzeit 55.568,6 als Verbindungsoffizier zum Geheimdienst zugeteilt. Bei 57.101,7 zum Ersten Offizier befördert. Wurde bei Sternzeit 58.042,5 nach Gemini Station versetzt, wo er erneut als Verbindungsmann zum Geheimdienst fungiert.

©2003 RPG Leadership USS Katana Diese Seite wurde zuletzt am 10. August 2014 um 18:14 Uhr geändert.