Hinweise | Anmelden / Benutzerkonto erstellen

 

M E N U

 

 

::Home::

::News::

::Spielinfo::

::Technik::

::Crew::

::Logbuch::

::Lexikon::

::Kontakt::

 

Aus KatanaWiki

K (Ensign Tomm Lucas wurde nach Tomm Lucas verschoben)
Zeile 23: Zeile 23:
  |Nach der allgemein bildenden Schule und dem  wissenschaftlich-technisch orientiertem College sowie einem Jahr als  Austauschschüler auf Vulkan bewarb er sich bei der Sternenflottenakademie.  
  |Nach der allgemein bildenden Schule und dem  wissenschaftlich-technisch orientiertem College sowie einem Jahr als  Austauschschüler auf Vulkan bewarb er sich bei der Sternenflottenakademie.  
Zu seiner großen Freude wurde er dort sofort aufgenommen. Besonders  interessierte ihn weiterhin die Schiffstechnik und die Navigation. In beiden  Fächern bestand er die Zwischenprüfung mit Auszeichnung.  
Zu seiner großen Freude wurde er dort sofort aufgenommen. Besonders  interessierte ihn weiterhin die Schiffstechnik und die Navigation. In beiden  Fächern bestand er die Zwischenprüfung mit Auszeichnung.  
-
Nach seinem  Praktikum, welches er auf der Katana absolviert, wird er seine Ausbildung an der Sternenflottenakademie vollenden.
+
Nach seinem  Praktikum, welches er auf der Katana absolvierte, legte er die Abschlußprüfung an der Sternenflottenakademie erfolgreich ab.
 +
|-
 +
|<span class="weissklein">Werdegang:</span>
 +
|
 +
2377 - Beginn der Ausbildung an der Sternenflottenakademie
 +
 
 +
2378 - Feldeinsatz auf der USS Katana
 +
 
 +
2381 - Beendigung der Ausbildung an der Sternenflottenakademie; Einstellung als Ensign
 +
 
 +
2381 - Fester Einsatz auf der USS Katana
 +
 
 +
2383 - Beförderung zum Lieutenant j.g.
  |-
  |-
  |<span class="weissklein">Hobbies:</span>
  |<span class="weissklein">Hobbies:</span>

Version vom 26. August 2011, 12:47 Uhr

©2003 RPG Leadership USS Katana