Hinweise | Anmelden / Benutzerkonto erstellen

 

M E N U

 

 

::Home::

::News::

::Spielinfo::

::Technik::

::Crew::

::Logbuch::

::Lexikon::

::Kontakt::

 

Aus KatanaWiki

 
Zeile 1: Zeile 1:
-
<div id="pleft"><div id="p037"></div>
+
<div id="pleft">
-
<div id="p036"></div>
+
<div id="p102"></div>
-
<div id="p035"></div>
+
<div id="p101"></div>
-
<div id="p039"></div></div>
+
</div>
<div id="pright">
<div id="pright">
-
==== 21. Oktober 2008 ====
 
-
Die neue HP ist online. Das Layout ist zwar gleich, aber sie basiert nun auf einem Wiki-System, das es jedem ermöglicht, sich an der Pflege der HP zu beteiligen. Bei Fragen steht die Spielleitung helfend zur Verfügung.
+
'''06. Mai 2018'''
-
Das Finetuning der Seite wird dementsprechend in den nächsten Wochen erfolgen.
+
Das [[Gemma_Graystone|Profil]] unserer neuen XO ist online.
-
----
+
-----
-
==== 21. Oktober 2008 ====
+
'''06. Januar 2018'''
-
[[Finale|Logbuch 133]] ist verfügbar.
+
Die [[Dienstplan|Spieltermine des Jahres 2018]] sind online.
-
----
+
-----
-
==== 19. Oktober 2008 ====
+
'''29. November 2017'''
-
Neue HP bereits in ersten Teilen online.
+
Die Katana hat wieder ein Forum. Tom hat uns freundlicherweise mit der Leverrier ein gemeinsames Forum eingerichtet. Zu finden unter: http://unterabteilungen.de/LevKitKat/index.php
-
Die Crewdateien sind fertig und verlinkt.
+
-----
-
----
+
'''21. Mai 2017'''
-
==== 06. Oktober 2008 ====
+
Nachdem es eine ganze Weile sehr still hier war, haben wir den Betrieb wieder aufgenommen, und zwar in Form eines herkömmlichen IRC-Rollenspiels. Als Spieltag haben wir uns jeweils den 2. Donnerstag im Monat ab 20.30 Uhr im Euirc auserkoren. Wer Interesse hat, kann gerne teilnehmen.
-
 
+
-
[[Aufbruch|Logbuch 132]] ist verfügbar.
+
----
----
-
==== 23. September 2008 ====
+
'''16. Februar 2015'''
-
[[Wiedergutmachung|Logbuch 131]] ist ab heute verfügbar.
+
Ein weiteres Update der Crewabteilung und des Lexikons.
----
----
-
==== 20. September 2008 ====
+
'''10. August 2014'''
-
Die Inhalte sind nun eingestellt. Der dickste Brocken waren natürlich die Logs. Ab sofort kann aber jeder, der einen Account hat, mit an der Homepage arbeiten. Jede Hilfe wird gerne genommen.
+
Die Crewabteilung wurde aktualisiert. Die Profile von [[Manoel_Ramirez|Manoel Ramirez]] und [[Gregory_Tyrone|Gregory Tyrone]] wurden zu den [[Missing|Ehemaligen]] verschoben. Außerdem gibt es jetzt im [[Lexikon|Lexikon]] einen Online-Sternzeitrechner.
----
----
 +
'''30. März 2014'''
-
==== 15. September 2008 ====
+
Die Sonderlogbücher wurden überarbeitet. Es wurde eine Navigation hinzugefügt und sie wurden in die Liste der Logs der jeweiligen Autoren hinzugefügt.
-
 
+
-
Die Umstellung der HP auf ein Wiki-System läuft.
+
----
----
-
==== 05. September 2008 ====
+
'''15. Mai 2011'''
-
 
+
-
Profil von [[Lieutenant Commander Seeta Yadeel|Seeta Yadeel]] aktualisiert.  
+
 +
Das neue Regelwerk wurde angenommen. Es findet sich auf den Seiten des Verbandes, die Seite der Katana ist nun eine reine "In-Game"-Seite.
----
----
 +
'''16. Maerz 2010'''
-
==== 04. September 2008 ====
+
Der Posten des Sicherheitschefs ist wieder verfügbar.
-
 
+
-
Gestern und heute gab es ein dickes Update. Die [[Chronik|Chronik]] wurde in Abschnitte nach Jahren untergliedert, weil wir inzwischen zu viel geschrieben haben, um es auf einer einzige Webseite zusammenzufassen.
+
-
 
+
-
Außerdem wurde auch die [[Besatzung|Crewübersicht]] aufgeteilt, weil die vielen Charaktere sie unübersichtlich machten. Es gibt jetzt eine Unterteilung nach Abteilungen.
+
-
 
+
-
Weiterhin findet sich bereits jetzt das Profil unserer neuen Counselor [[Commander Rahja Preja|Rahja Preja]] auf der Seite.
+
-
 
+
-
Zu guter Letzt sind ab heute die von Marco erstellten Profile von [[Ensign Natalie Bardal|Natalie Bardal]] und von [[Lieutenant j.g. Kjetil Skorgan|Kjetil Skorgan]] online.
+
-
 
+
-
----
+
-
 
+
-
==== 08. August 2008 ====
+
-
 
+
-
Die Logs bis Logbuch 126 einschließlich der [[Chronik - 2381|Chronik]] sind nun online.
+
-
 
+
-
----
+
-
 
+
-
==== 19. Juni 2008 ====
+
-
 
+
-
[[Ensign Tomm Lucas|Tomm Lucas]] und [[Captain Benjamin Ebbersmann|Benjamin Ebbersmann]] wurden ausgeschlossen. Das Crewbild auf der Startseite wurde wiedermal aktualisiert. Die neuen [[Regeln|Regeln]] sind ebenfalls endlich online. Die Liste der [[Freie Posten|unbesetzten Posten]] wurde aktualisiert. Die [[Schiff|Schiffsabteilung]] wurde wegen der neuen Fighter der Azrael-Klasse umgebaut. Die [[Crew|Crewabteilung]] wurde ebenfalls überarbeitet.
+
-
 
+
-
----
+
-
 
+
-
==== 20. März 2008 ====
+
-
 
+
-
Die Logs bis Logbuch 120 einschließlich der Chronik und der aktuelle Dienstplan für Staffel 20 sind nun online.
+
-
 
+
-
----
+
-
 
+
-
==== 11. März 2008 ====
+
-
 
+
-
Die Logs bis Logbuch 115 sind nun online. Außerdem begrüßen wir Mark DeBoer, der unsere Kampffliegerstaffel unterstützen wird, an Bord der Katana.
+
-
 
+
-
----
+
-
 
+
-
==== 14. September 2007 ====
+
-
 
+
-
Nach längerer Zeit ein Update. Es gibt das Profil unseres neuen Captains und auch an anderen Stellen gibt es kleinere Veränderungen. In dem Zusammenhang bedanken wir uns bei Mathias, daß er sich bei uns engangieren möchte und wünschen ihm viel Spaß in unserem Spiel.
+
-
 
+
-
----
+
-
 
+
-
==== 11. Juni 2007 ====
+
-
 
+
-
Die Crewabteilung ist wieder aktuell. Garrick Andersson wird als derzeitiger Captain ausgewiesen und die Crewdatei von Natall Geodis findet sich in der Ehemaligen-Abteilung.
+
-
 
+
-
Das Profil von Ethan Alizondo wurde verfasst und ist online verfügbar.  
+
-
 
+
-
----
+
-
 
+
-
==== 29. Mai 2007 ====
+
-
 
+
-
Nach mehr als 5 Jahren verläßt und Natall. Wir bedanken uns für die lange Zeit an Bord und das Engagement über die Jahre. Wir wünschen immer eine Handbreit Subraum unter dem Kiel!</div>
+

Aktuelle Version vom 6. Mai 2018, 16:29 Uhr

©2003 RPG Leadership USS Katana Diese Seite wurde zuletzt am 6. Mai 2018 um 16:29 Uhr geändert.