Hinweise | Anmelden / Benutzerkonto erstellen

 

M E N U

 

 

::Home::

::News::

::Spielinfo::

::Technik::

::Crew::

::Logbuch::

::Lexikon::

::Kontakt::

 

Aus KatanaWiki

Zeile 1: Zeile 1:
<div id="pleft">
<div id="pleft">
-
<div id="p104"></div>
 
<div id="p103"></div>
<div id="p103"></div>
<div id="p102"></div>
<div id="p102"></div>
Zeile 7: Zeile 6:
</div>
</div>
<div id="pright">
<div id="pright">
 +
'''29. Mai 2014'''
 +
 +
Der [[Dienstplan]] findet sich nun auch auf der Homepage. Dadurch waren mehrere kleinere redaktionelle Änderungen in der Abteilung [[Spielinfo]] erforderlich. Ich bin sicher, ihr werdet Euch auch weiterhin problemlos zurechtfinden.
 +
 +
----
'''30. März 2014'''
'''30. März 2014'''
Zeile 86: Zeile 90:
'''05. September 2008'''
'''05. September 2008'''
-
Profil von [[Lieutenant Commander Seeta Yadeel|Seeta Yadeel]] aktualisiert.
+
Profil von [[Lieutenant Commander Seeta Yadeel|Seeta Yadeel]] aktualisiert.
-
 
+
-
----
+
-
'''04. September 2008'''
+
-
 
+
-
Gestern und heute gab es ein dickes Update. Die [[Chronik|Chronik]] wurde in Abschnitte nach Jahren untergliedert, weil wir inzwischen zu viel geschrieben haben, um es auf einer einzige Webseite zusammenzufassen.
+
-
 
+
-
Außerdem wurde auch die [[Besatzung|Crewübersicht]] aufgeteilt, weil die vielen Charaktere sie unübersichtlich machten. Es gibt jetzt eine Unterteilung nach Abteilungen.
+
-
 
+
-
Weiterhin findet sich bereits jetzt das Profil unserer neuen Counselor [[Rahja Preja|Rahja Preja]] auf der Seite.
+
-
 
+
-
Zu guter Letzt sind ab heute die von Marco erstellten Profile von [[Natalie Bardal|Natalie Bardal]] und von [[Kjetil Skorgan|Kjetil Skorgan]] online.
+
-
 
+
-
----
+
-
'''19. Juni 2008'''
+
-
 
+
-
[[Tomm Lucas|Tomm Lucas]] und [[Benjamin Ebbersmann|Benjamin Ebbersmann]] wurden ausgeschlossen. Das Crewbild auf der Startseite wurde wiedermal aktualisiert. Die neuen [http://www.pathfinder-project.de/index.php?title=Regeln| Regeln] sind ebenfalls endlich online. Die Liste der [http://iu.jadziscomics.net/iu/docs.php?id=4| unbesetzten Posten] wurde aktualisiert. Die [[Schiff|Schiffsabteilung]] wurde wegen der neuen Fighter der Azrael-Klasse umgebaut. Die [[Crew|Crewabteilung]] wurde ebenfalls überarbeitet.
+
-
 
+
-
----
+
-
'''11. März 2008'''
+
-
 
+
-
Die Logs bis Logbuch 115 sind nun online. Außerdem begrüßen wir Marco, alias Mark DeBoer, der uns unterstützen wird, an Bord der Katana.
+
-
 
+
-
----
+
-
'''14. September 2007'''
+
-
 
+
-
Nach längerer Zeit ein Update. Es gibt das Profil unseres neuen Captains und auch an anderen Stellen gibt es kleinere Veränderungen. In dem Zusammenhang bedanken wir uns bei Mathias, daß er sich bei uns engangieren möchte und wünschen ihm viel Spaß in unserem Spiel.
+

Version vom 29. Mai 2014, 12:16 Uhr

©2003 RPG Leadership USS Katana