Hinweise | Anmelden / Benutzerkonto erstellen

 

M E N U

 

 

::Home::

::News::

::Spielinfo::

::Technik::

::Crew::

::Logbuch::

::Lexikon::

::Kontakt::

 

Aus KatanaWiki

Zeile 2: Zeile 2:
<div id="p104"></div>
<div id="p104"></div>
<div id="p103"></div>
<div id="p103"></div>
-
<div id="p102"></div>
+
<div id="p102"></div></div>
-
<div id="p101"></div>
+
-
<div id="p100"></div></div>
+
<div id="pright">
<div id="pright">
-
<span class="weissklein">29.04.2009</span>
+
<span class="weissklein">04. August 2009 </span>
-
 
+
-
[[Anwahl|Logbuch 145]] ist verfügbar.
+
-
 
+
-
[[Staffel_23|Logbücher 143 und 144]] ebenfalls online.
+
 +
Wir haben wieder einen Chat. Wir sind ab sofort wieder Dienstags Abends ab 20 Uhr im Raum pathfinder-project im Eu-irc zu finden.
----
----
-
<span class="weissklein">15.03.2009</span>
 
-
 
-
[[Divide et impera!|Logbuch 142]] ist verfügbar.
 
-
 
-
----
 
-
 
-
<span class="weissklein">01.03.2009</span>
 
-
 
-
[[Machs_noch_einmal_Jack|Logbuch 141]] ist verfügbar.
 
-
 
-
----
 
-
 
-
<span class="weissklein">16.02.2009</span>
 
-
 
-
[[Prelude|Logbuch 140]] ist verfügbar.
 
-
 
-
----
 
-
 
-
<span class="weissklein">31.01.2009</span>
 
-
 
-
[[Göttliche_Intervention|Logbuch 139]] ist verfügbar.
 
-
 
-
----
 
-
<span class="weissklein">05.01.2009</span>
 
-
 
-
[[Im Spiegel|Logbuch 138]] ist online.
 
-
 
-
----
 
-
<span class="weissklein">30.11.2008</span>
 
-
 
-
[[Das Schicksal der Tau'ri|Logbuch 137]] ist online.
 
-
 
-
----
 
-
<span class="weissklein">30.11.2008</span>
 
-
 
-
[[Da_Capo|Logbuch 135]] und [[Das_Tor_zu_den_Sternen|Logbuch 136]] sind verfügbar.
 
-
 
-
----
 
-
<span class="weissklein">03.11.2008</span>
 
-
 
-
[[Letztes_Aufgebot|Logbuch 134]] ist verfügbar.
 
-
 
-
----
 
<span class="weissklein">21. Oktober 2008 </span>
<span class="weissklein">21. Oktober 2008 </span>
Zeile 64: Zeile 16:
Das Finetuning der Seite wird dementsprechend in den nächsten Wochen erfolgen.
Das Finetuning der Seite wird dementsprechend in den nächsten Wochen erfolgen.
-
 
-
[[Finale|Logbuch 133]] ist verfügbar.
 
----
----
Zeile 74: Zeile 24:
Die Crewdateien sind fertig und verlinkt.
Die Crewdateien sind fertig und verlinkt.
-
 
-
----
 
-
 
-
<span class="weissklein">06. Oktober 2008</span>
 
-
 
-
[[Aufbruch|Logbuch 132]] ist verfügbar.
 
-
 
-
----
 
-
 
-
<span class="weissklein">23. September 2008</span>
 
-
 
-
[[Wiedergutmachung|Logbuch 131]] ist ab heute verfügbar.
 
----
----
Zeile 116: Zeile 54:
Zu guter Letzt sind ab heute die von Marco erstellten Profile von [[Ensign Natalie Bardal|Natalie Bardal]] und von [[Lieutenant j.g. Kjetil Skorgan|Kjetil Skorgan]] online.  
Zu guter Letzt sind ab heute die von Marco erstellten Profile von [[Ensign Natalie Bardal|Natalie Bardal]] und von [[Lieutenant j.g. Kjetil Skorgan|Kjetil Skorgan]] online.  
-
 
-
----
 
-
 
-
<span class="weissklein">08. August 2008</span>
 
-
 
-
Die Logs bis Logbuch 126 einschließlich der [[Chronik - 2381|Chronik]] sind nun online.
 
----
----
Zeile 128: Zeile 60:
[[Ensign Tomm Lucas|Tomm Lucas]] und [[Captain Benjamin Ebbersmann|Benjamin Ebbersmann]] wurden ausgeschlossen. Das Crewbild auf der Startseite wurde wiedermal aktualisiert. Die neuen [[Regeln|Regeln]] sind ebenfalls endlich online. Die Liste der [[Freie Posten|unbesetzten Posten]] wurde aktualisiert. Die [[Schiff|Schiffsabteilung]] wurde wegen der neuen Fighter der Azrael-Klasse umgebaut. Die [[Crew|Crewabteilung]] wurde ebenfalls überarbeitet.  
[[Ensign Tomm Lucas|Tomm Lucas]] und [[Captain Benjamin Ebbersmann|Benjamin Ebbersmann]] wurden ausgeschlossen. Das Crewbild auf der Startseite wurde wiedermal aktualisiert. Die neuen [[Regeln|Regeln]] sind ebenfalls endlich online. Die Liste der [[Freie Posten|unbesetzten Posten]] wurde aktualisiert. Die [[Schiff|Schiffsabteilung]] wurde wegen der neuen Fighter der Azrael-Klasse umgebaut. Die [[Crew|Crewabteilung]] wurde ebenfalls überarbeitet.  
-
 
-
----
 
-
 
-
<span class="weissklein">20. März 2008</span>
 
-
 
-
Die Logs bis Logbuch 120 einschließlich der Chronik und der aktuelle Dienstplan für Staffel 20 sind nun online.
 
----
----

Version vom 4. August 2009, 17:28 Uhr

©2003 RPG Leadership USS Katana