Hinweise | Anmelden / Benutzerkonto erstellen

 

M E N U

 

 

::Home::

::News::

::Spielinfo::

::Technik::

::Crew::

::Logbuch::

::Lexikon::

::Kontakt::

 

Aus KatanaWiki

Zeile 6: Zeile 6:
<div id="p100"></div></div>
<div id="p100"></div></div>
<div id="pright">
<div id="pright">
-
<span class="weissklein">Logbuch 134 online</span>
+
<span class="weissklein">Logbuch 134 online (03.11.2008)</span>
-
 
+
-
<span class="weiss">03.11.2008:</span>
+
[[Letztes_Aufgebot|Logbuch 134]] ist verfügbar
[[Letztes_Aufgebot|Logbuch 134]] ist verfügbar
Zeile 62: Zeile 60:
----
----
-
<span class="weissklein">Chronik überarbeitet / Crewabteilung überarbeitet / Neuer Counselor / Neuer Pilot / Neuer Ingenieur (04. September 2008)</span>
+
<span class="weissklein">Chronik und Crewabteilung überarbeitet / Neuer Counselor, Pilot und Ingenieur (04. September 2008)</span>
Gestern und heute gab es ein dickes Update. Die [[Chronik|Chronik]] wurde in Abschnitte nach Jahren untergliedert, weil wir inzwischen zu viel geschrieben haben, um es auf einer einzige Webseite zusammenzufassen.  
Gestern und heute gab es ein dickes Update. Die [[Chronik|Chronik]] wurde in Abschnitte nach Jahren untergliedert, weil wir inzwischen zu viel geschrieben haben, um es auf einer einzige Webseite zusammenzufassen.  
Zeile 74: Zeile 72:
----
----
-
<span class="weissklein">Update Logbuchabteilung / Update Chronik (08. August 2008)</span>
+
<span class="weissklein">Update Logbuchabteilung und Chronik (08. August 2008)</span>
Die Logs bis Logbuch 126 einschließlich der [[Chronik - 2381|Chronik]] sind nun online.  
Die Logs bis Logbuch 126 einschließlich der [[Chronik - 2381|Chronik]] sind nun online.  
Zeile 80: Zeile 78:
----
----
-
<span class="weissklein">Ausschluß Tomm Lucas / Ausschluß Benjamin Ebbersmann / Crewbild aktualisiert / Neue Regeln / Update Schiffsabteilung / Update Crewabteilung (19. Juni 2008)</span>  
+
<span class="weissklein">Ausschluß Tomm Lucas und Benjamin Ebbersmann / Crewbild aktualisiert / Neue Regeln / Update Schiffsabteilung und Crewabteilung (19. Juni 2008)</span>  
[[Ensign Tomm Lucas|Tomm Lucas]] und [[Captain Benjamin Ebbersmann|Benjamin Ebbersmann]] wurden ausgeschlossen. Das Crewbild auf der Startseite wurde wiedermal aktualisiert. Die neuen [[Regeln|Regeln]] sind ebenfalls endlich online. Die Liste der [[Freie Posten|unbesetzten Posten]] wurde aktualisiert. Die [[Schiff|Schiffsabteilung]] wurde wegen der neuen Fighter der Azrael-Klasse umgebaut. Die [[Crew|Crewabteilung]] wurde ebenfalls überarbeitet.  
[[Ensign Tomm Lucas|Tomm Lucas]] und [[Captain Benjamin Ebbersmann|Benjamin Ebbersmann]] wurden ausgeschlossen. Das Crewbild auf der Startseite wurde wiedermal aktualisiert. Die neuen [[Regeln|Regeln]] sind ebenfalls endlich online. Die Liste der [[Freie Posten|unbesetzten Posten]] wurde aktualisiert. Die [[Schiff|Schiffsabteilung]] wurde wegen der neuen Fighter der Azrael-Klasse umgebaut. Die [[Crew|Crewabteilung]] wurde ebenfalls überarbeitet.  
Zeile 86: Zeile 84:
----
----
-
<span class="weissklein">Update Logbuchabteilung / Update Chronik / Neuer Dienstplan (20. März 2008)</span>
+
<span class="weissklein">Update Logbuchabteilung und Chronik / Neuer Dienstplan (20. März 2008)</span>
Die Logs bis Logbuch 120 einschließlich der Chronik und der aktuelle Dienstplan für Staffel 20 sind nun online.  
Die Logs bis Logbuch 120 einschließlich der Chronik und der aktuelle Dienstplan für Staffel 20 sind nun online.  
Zeile 92: Zeile 90:
----
----
-
<span class="weissklein">Update Logbuchabteilung / Neues Mitglied / Neuer Pilot (11. März 2008)</span>
+
<span class="weissklein">Update Logbuchabteilung / Neues Mitglied (11. März 2008)</span>
-
Die Logs bis Logbuch 115 sind nun online. Außerdem begrüßen wir Mark DeBoer, der unsere Kampffliegerstaffel unterstützen wird, an Bord der Katana.  
+
Die Logs bis Logbuch 115 sind nun online. Außerdem begrüßen wir Marco, alias Mark DeBoer, der uns unterstützen wird, an Bord der Katana.  
----
----
-
<span class="weissklein">Neuer Mitspieler / Neuer Captain (14. September 2007) </span>
+
<span class="weissklein">Neues Mitglied (14. September 2007) </span>
Nach längerer Zeit ein Update. Es gibt das Profil unseres neuen Captains und auch an anderen Stellen gibt es kleinere Veränderungen. In dem Zusammenhang bedanken wir uns bei Mathias, daß er sich bei uns engangieren möchte und wünschen ihm viel Spaß in unserem Spiel.  
Nach längerer Zeit ein Update. Es gibt das Profil unseres neuen Captains und auch an anderen Stellen gibt es kleinere Veränderungen. In dem Zusammenhang bedanken wir uns bei Mathias, daß er sich bei uns engangieren möchte und wünschen ihm viel Spaß in unserem Spiel.  

Version vom 4. November 2008, 08:12 Uhr

©2003 RPG Leadership USS Katana